also angefangen hab ich erst mit 50k dann 75k dann 100k dann 250Mbit(170)
nun seit Wochen läuft mein Internet langsam und hängt ich also dort angerufen ganz freundlich gefragt wieso und weshalb
als Info (seit 2 Wochen mache ich Speed Test 3x am tag 9:00 12:00 20:00) falls sie es mall nachfragen der freundlicher Mitarbeiter hat mir gesagt wir fragen und rufen sie zurück
alles perfekt nach 2Tagen ruft er an und sagt sie haben eine 170kMbit sperre weil als ich den 250K vertrag machte wahren nur 170K verfügbar ich voll buff frage extra nach wieso nur 170k ich kann seit Monaten 250k erreichen die Antwort wahr da sie den Anbieter wechseln wollen können wir nichts tun nur den Wechsel stornieren damit wir die 250k anbieten können
ist das so richtig wie es abläuft weil 250k sind 250k und keine 170k
DSL in allen seinen Arten ist entfernungabhängig. Und VDSL250 als Supervectoring ist hier besonders empfindlich. So lange wir deine Leitungsdaten, hier vor allem Signal/Rauschabstand, Leitungsdämpfung und eventuell Leitungslänge nicht wissen, können wir hier keine belastbare Aussage treffen.
Und eins grundsätzlich, du hast BIS ZU 250MBit gebucht, ob du das auch bekommst steht auf einem anderen Blatt. Und letztendlich bestimmt nicht 1&1 sondern der Technikanbieter vor Ort, was du bekommst.