Hsllo,
ich sollte morgen die leitung freigeschaltet bekommen, bis wann dürfte ich damit rechnen?? habe gelesen das bis ca 20:00Uhr sie SOLLTE frei sein
danke
Hallo,
mein Freund wartet seit dem 18.11. auf die Freischaltung, hat mehrere Mails geschrieben-bis heute immer noch ohne Erfolg. Die schieben das der T-Com zu, keiner ist in der Lage eine Auskunft zu geben. Ich frage mich, warum sich bei denen überhaupt noch jemand anmeldet. Der Kundendienst ist, so finde ich miserabel.
Hi,
mein Anschluß (DSL-6000) sollte am 25.11. lt. Mitteilung von 1&1 geschaltet werden.
Ich hatte bisher einen DSL-2000-Leitung von T-Com, heute ist der 07.12. und ich dümpel immer noch mit DSl-2000 hier rum.
Auf meine erste Mail 3 Tage nach dem geplanten Schaltungstermin kam am 30.11. (also nach 2 Tagen) die Antwort ich sollte den Download messen und das Ergebnis zurückmailen. Habe ich pompt gemacht.
Dann kam am 05.12. , also nach 5 Tagen Wartezeit, eine Mail von 1&1 daß mein Anschluß am 03.12. geschaltet wurde.
Ich sofort wieder gemessen, sogar die fritz-Box neu gebootet (man weiß ja nie, vielleicht erkennt die das nicht von alleine wenn währen des Betriebes die Geschwindigkeit erhöht wird), Pustekuchen, noch immer nix DSL 6000, ich sofort wieder mail an !&1, bis heute keine Antwort.
Wenn bis morgen nix passiert werde ich per Fax eine Frist setzen (gibt es da eine Mindestfrist ?) und dann vom Vertrag zurücktreten.
hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
gruß
Bär
Hi Rettungshelfer (wäre Sani nicht kürzer),
ja, ich bekomme volle Pulle.
lt. wieistmeineip.de liegt der Download bei 609 kByte/s.
lt. fritzbox ist mein Anschluss 6029/580 kBit/s
ich habe von ABB eine datei mit 20 MB geladen, die Übertragungsrate beträgt lt. Windows-Fenster 643 KB/sek.
Ich bin zufrieden.
Allerdings hatte ich nach der Umstellung keine Verbindung ins Internet, erst nach einem Neustart der Fritz-Box.
Gruß
Bär
auch noch mal ne Frage zu diesem Thema, bei mir ist heute DSL geschaltet worden, jedoch kann ich es noch nicht nutzen.
Die Dame sagte irgendwas von endgültiger Terminbestätigung seitens der t-Com das kann aber noch 1-2 Tage dauern hat da wer Erfahrung?
Es ist so, dass die Telekom geschaltet hat, aber das muss sie als Bestätigung zurück an den Auftraggeber melden. Das kann dann nochmal 2 Tage dauern, bis dann alle informiert sind. Nur sind bis dahin meist Deine Zugangsdaten noch nicht freigeschaltet.