Bräuchte mal Hilfe zu den aktuellen DSL Tarifen...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "billigem" DSL Anschluß. Weiß nur nich bei welchem Anbieter ich am Besten aufgehoben wäre. Da zur Zeit ja sehr viele Anbieter gute Angebote haben. Nun bräuchte ich mal eure Hilfe, was würdet ihr mir raten???
Hier mal die Daten von meinem jetzigen Telekom-Anschluß:
Du wirst bei einer Umstellung auf ca. 45 Euro kommen. Ich empfehle einen Anbieter mit VoIP und DSL. Die DSL -Anschlüsse kosten überall gleich, bei der Flat gibt es leichte Unterschiede.
Kann sein, dass dann ne Änderungsgebühr fällig wird.
Aber das solltest Du eigentlich bei T-Online im Internet bei Tarifänderung sehen können... oder ein kurzer Anruf bei der Hotline.
Eventuell willst Du ja auch VoIP nutzen... dann kann dat Call-Time-Gedöns auch wech....
Bei einem Upgrade auf eine höhere Bandbreite kann man kostenfrei von T-DSL 1000 auf T-Online DSL 2000 wechseln und ebenfalls kostenfrei von der alten dsl flat für 29,95 € (inzwischen in flat max umbenannt) in die neue dsl flat 9,95 € wechseln.
Für einen reinen Tarifwechsel ohne Upgrade wird nur für die flat max mit Mindestvertragslaufzeit ein Betrag von 49,95 € berechnet.
Hat man die 29,95 € flat schon seit Urzeiten ist ein Wechsel kostenfrei.