speedport w 500v startet sich selber neu. Woran liegt das?
hallo seit par tage habe ich ein speedport w 500v w-lan rooter bekommen.
Als ich ihm angeschlossen und eingerichtet habbe lief alles super, ich konnte im internet surfen usw. aber ca. in eine stunde habe ich bemerkt dass plötzlich w-lan sich deaktiviert hatt und Rooter hatt sich neugestartet (Rebootet) und so fast jede stunde. Ich habe alles probiert wass mir T-Online Berater empfohlen hat aber es klapte trotzdem nicht. Jetzt habbe ich von T-Online einen neuen Rooter gekriegt und wieder das selbe problem.
Hallo,
welche WLAN-Karte verwendest Du?
Hast Du es ggf. mal mit einem Treiber-Update versucht?
Benutzt Du die hersteller- oder die windowseigene-Software um die Verbindung herzustellen?
Habe genau das selbe Problem.Schon zich Euro bei der Hotline verballert und jeder erzählt was anderes bzw. kein Techniker weiss rat.
Seit gestern is das Austauschgerät da und immer wieder derselbe Mist.Sehr sporadisch meistens nach 1 Stunde gehen alle LED´s aus und der Router verbindet sich neu...Ich bin langsam am verzweifeln...(es ist auch ein "klacken" vom Router zu hören)
Ein Techniker meinte es muss mit der Stromversorgung zu tun haben da auch die Power-LED ausfällt...
Sag mal wie sieht denn deine Umgebung aus????(Bahnschienen(Oberleitungen),Sender von irgendetwas???)
Benutze jedoch kein WLAN sondern nur das konventionelle Netzwerk...