DSL Internet viele kleine Online Anbieter meist von Drillisch Online GmbH
Telekom erhöht auf 43€/Monat ... hier gibt es 22.99€/Mon 50MB/s Down 20 MB/s Up
in den Suchen Verifox, Fuchs, check24 tauchen die Firmen gar nicht auf. Ich brauche in 2 Monaten neuen Anbieter daher fange ich hier mal eine Liste an:
1. sim.de bin ich mit Handy hin gewechselt 5 GB Allnet Flat für 4,99€/Mon.
Der Anbieter ist immer der Gleiche aber die Angebote sind ständig anders. Man muss alle durchrechnen. Bereitstellungspreis Variiert 0 € , 47,60 €. 49,99€ bis 69,99€. Die Durchgestrichenen Preise stehen dann im Vertrag, aber davon wird dann immer eine Gutschrift 8 €/Mon abgezogen.
AW: DSL Internet viele kleine Online Anbieter meist von Drillisch Online GmbH
von sim.de kann ich nur dringlichts abraten! Ich war fast 2 Tage ofline, weil die userkennung, die mir geschickt worden ist, so einfach nicht stimmt! beiAnrufen - dann vom Handy- ewige Wartezeiten, hotline legt auch genre mal auf (ist auch in trustpilot nachzulesen) .
Telefonie einrichten ist kompliziert. Es ist nur ein ds-lite Anschuß - keine Erreichbarkeit von unterwegs! Und der Hammer: Die DSL50- Leitung bringt nur 16Mb !
AW: DSL Internet viele kleine Online Anbieter meist von Drillisch Online GmbH
Das sind aber keine schönen Erfahrungen. Aber zum Thema DS-Lite. Auch wenns schwer fällt, aber die IPv4-Adressen sind zuende. Es gibt keine Neuen und es wird auch nie wieder Neue geben. Was man noch bekommt sind Rückläufer. Mittels IPv6 sollte man da aber erreichbar sein, sofern die Anbieter mal ihren Hintern hoch bekommen, IPv6 gibt es ja nur bereits seit 1998, also schlappe 26 Jahre. Warum sollte man sich da also beeilen....