Asus dsl-ac87vg eventuell Kaufen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernd1712
    Bernd1712 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2024
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Asus dsl-ac87vg an Telekom Anschluss

    Ich weiß das der Router Asus dsl-ac87vg schon älter ist aber ich möchte den mit Telekom magenta 2 verbinden und auch die Telefone DECT nutzen geht das eigentlich.Hab schon so viel gelesen.das es damit seit 20.03 .2022 Probleme gibt

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    **********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.099
    Danke
    267

    Standard AW: Asus dsl-ac87vg an Telekom Anschluss

    Ich habe mit diesem Router keine Erfahrungen, ich kann mich also nur auf die Meinung Anderer stützen, aber wirklich zufrieden schaut anders aus, zumindest was die DECT-Telefonie betrifft. Andere Anwender scheinen hingegen von dem Router begeistert zu sein. Ich kann dir nur sagen, dass DECT mit einer fritzbox geradezu abartig gut funktioniert. Es würde sich also durchaus lohnen in der Bucht Ausschau nach beispielsweise einer 7590 (die ältere mit AC-WLAN) zu halten, die funktioniert zuverlässig (eventuell als 1&1 HomeServer Speed +)

  3. #3
    Avatar von Bernd1712
    Bernd1712 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2024
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Asus dsl-ac87vg an Telekom Anschluss

    Es geht mir eigentlich um Openvpn das. Kann die Fritzbox nicht.Die Telefone könnte ich auch die Buchse stecken da mein DECT eine eigene Station hat mit AB.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    **********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.099
    Danke
    267

    Standard AW: Asus dsl-ac87vg an Telekom Anschluss