Ich hatte vor einem Monat noch Kabel über Vodafone, 250er Leitung es kam aus irgendeinem Grund 450 an.
Nun habe ich Glasfaser über der Telekom, 300er Leitung, es kommen Teilweise 20-130mbits an.
Ich habe im Internet nach der besten Fritzbox gesucht und die oben genannte war ganz oben in der Liste uhd vorallem einer der teureren, deswegen waren meine Erwartungen auch sehr hoch.
Was kann ich machen ? Muss ich irgend etwas umstellen ? Teilweise können wir kein Gaming und Tv schauen, mein W-Lan Signal ist auch gefühlt schwächer obwohl die neue vorallem vermeintlich bessere Fritzbox etwas näher steht.
Woran erkennst du denn, wie viel bei dir ankommt? Was steht denn in der Verbindungsübersicht der Fritzbox? Mit welcher Geschwindigkeit ist die Box syncronisiert? Wie sind deine Geräte mit dem Internet verbunden? Welche Entfernung? Wände dazwischen?
die Frage, wie deine FritzBox synchronisiert, also was dir die Geräteplattform sagt, ist da tatsächlich spannend.
Wir können auf jeden Fall auch mal gemeinsam schauen, wie es deiner Leitung bei uns geht.
Nutz dazu gern unser Kontaktformular.
die Frage, wie deine FritzBox synchronisiert, also was dir die Geräteplattform sagt, ist da tatsächlich spannend.
Wir können auf jeden Fall auch mal gemeinsam schauen, wie es deiner Leitung bei uns geht.
Nutz dazu gern unser Kontaktformular.
Beste Grüße
^Louisa
Die Mühe könnt ihr euch sparen. Frekkefeu ward nach Absetzen des Posts nie wieder gesehen.
Verstehe sowas auch nicht. Wollen dringend Hilfe haben und teilen grundlegende Informationen nicht mit. Warum macht man sich dann die Mühe und meldet sich hier im Forum an? In die Glaskugel schauen können wir hier auch nicht.