TP-LINK VX800v, Funktion des SFP Ports bei Verwendung des DSL Ports für die Internetv
Model: VX800v
Hallo, ich würde gerne wissen ob ich das Gerät an eine DSL Leitung über die DSL Buchse anschliessen kann, und das LAN Netzwerk dahinter über die SFP Buchse mittels SFP Switch anschliessen kann ?
Oder ist die SFP Buchse die Alternative zur DSL Buchse und man kann nur wahlweise entweder das Modem an DSL über die DSL Buchse anschliessen oder an Glasfaser über die SFP Buchse ?
AW: TP-LINK VX800v, Funktion des SFP Ports bei Verwendung des DSL Ports für die Inter
Ich habe schon alles, und ich würde mir gerne den Konverter von LAN (Drahtkabel) auf LWL sparen!
Vorteil hin oder her, nur das bei TP-Link nirgendwo steht für welche Richtung ich den SFP Anschluss benutzen kann. (Eingang oder Ausgang)
AW: TP-LINK VX800v, Funktion des SFP Ports bei Verwendung des DSL Ports für die Inter
Normalerweise sollte das in beide Richtungen gehen, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich denke, endgültige Klärung würde eine direkte Anfrage bei TP-Link bringen.
Hier die offizielle geschriebene Antwort von TP-Link !
„ Hi, thanks for posting question here.
As VX800v is a customized model by some ISPs only, it is a pity that we can know much less than common DSL modem routers.
It is sincerely suggested to contact your ISP or local technical support to confirm.“
Ist schon witzig das nichtmal der Hersteller weiss was sein Produkt eigentlich kann
Aber ich habe trotzdem bei TP-Link auch telefonisch angefragt, und die sagten mit dass der SFP-Port die Alternative zum DSL-Port ist. D.h. den SFP-Port kann man nicht als LAN-LWL hernehmen.
Ok. Danke für die Information. Und ja, schon ein wenig erheiternd, dass du SO eine antwort schriftlich bekommen hast. Ich meine, die stellen das Ding doch her und wissen nicht darüber bescheid?