TAE Dosen Verkabelung im Haus - Hilfe bei Entwirrung
Hallo
Anbei eine Skizze der vorhandenen TAE Dosen in einem Haus von '93. Meine Fragen dazu:
1. Was denkt ihr, hat es mit dem nicht verbundenen Kabel im Keller auf sich?
2. Die Dosen in EG und 2. OG sind unterputz verlegt, also vermutlich aus dem Baujahr. Die Dose im EG ist aber garnicht angeschlossen, sondern die Kabel werden übersetzt in das 1. OG geführt. Denkt ihr auch, dass die Dose im 1. OG nachträglich gemacht wurde und jemand vielleicht dem Router im Arbeitszimmer stehen haben wollte?
3. Denkt ihr, die Dose im EG und die im 2. OG sind in Reihe, oder Denkt ihr die im 2. OG gehört zum losen Kabel im Keller?
Liebe Grüße und danke für die Hilfe!
AW: TAE Dosen Verkabelung im Haus - Hilfe bei Entwirrung
Zitat von Hardwaremensch
Nein, gibt es nicht. Und das Gerät nennt sich Durchgangsprüfer
WTF ... Es Gibt im Internet keine Anleitung und kein Video, wie ein Durchgangsprüfer verwendet wird? Sorry, aber deine Antwort ist so wertlos, ich weiß nicht, wieso du du deine Zeit für solche Antworten verschwendest.
Nun, weil ich ein gewisses Maß an Hirn und Verständnis voraussetze. Aber Leute wie du brauchen wahrscheinlich auch ein Video, wie man 50 Cent in den Automaten wirft
Hallo,
also ich habe jede Menge Videos, wenn man absolut keinen Plan von dieser Materie hat, gefunden.
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=_NXiegk3WEg
@01
Beleidigend zu sein, wenn man Hilfe sucht und sich nicht gerade klug anstellt, gehört sich nicht.