Hallo und guten Tag!
Ich brauche so langsam Hilfe, da ich graue Haare durch den Stress bekomme.
Ich habe letztes Jahr (Dezember) meinen 1&1 Mobilfunkvertrag außerordentlich gekündigt. Anfang Januar kam eine Mail, dass ich die Wahl zwischen Hardware (Huawei Mate 50 pro) behalten oder Hardware zurücksenden mag. Ich entschied mich, die Hardware zurück zusenden. Bekam auch am 15.01 eine Mail, dass die Hardware ankam und wenn die sich nicht mehr melden würden, die Sache erledigt sei.
Nun kam nach 4 Wochen eine Rechnung von 417,00 Euro, da die Hardware nicht ankam. Ich rief an und die meinten, dass ich denen zwei andere Handys zusendete. Problem an der Sache: Beide Handys liegen bei meiner Mutter bzw nutzt meine Mutter das eine Handy momentan. Also konnte ich die nicht zurück senden. 1&1 will mir die beiden Hardwares auch nicht zurück senden, da die nicht wüssten wo diese im Lager seien.
Was kann ich nun tun? Ich habe leider die DHL Bestätigung nicht mehr, dass ich es an Tag Y abgesendet habe, allerdings die Mail, wo die Eingangsbestätigung drin steht.
Die sind doch nun in der Beweispflicht oder sehe ich es falsch?
Danke für die Hilfe!