O2 erhöht Grundgebühr von 31,48 € auf 32,61 € – gibt es zurzeit was Günstigeres?
Ich bin mit O2 seit Jahren sehr zufrieden und zahle dafür an Telefonica monatlich 31,48. Das ist die derzeitige Grundgebühr + ein Zuschlag für eine der folgenden Leistungen.
Inklusive
1) Tel.-Flatrate
2) Handy-Nummern-Flatrate
3) Internet 50 Mbps
4) Tel. Weiterschaltung über die zweite Tel.-Nummer auf mein Handy. Das ist mir wichtig. Der Handy-Vertrag ist von O2 unabhängig bei Aldi.
Gibt es zurzeit einen Anbieter, der zu einem günstigeren Tarif eine ähnliche Leistung anbietet?
AW: O2 erhöht Grundgebühr von 31,48 € auf 32,61 € – gibt es zurzeit was Günstigeres?
Zitat von Bayern
Ich bin mit O2 seit Jahren sehr zufrieden und zahle dafür an Telefonica monatlich 31,48. Das ist die derzeitige Grundgebühr + ein Zuschlag für eine der folgenden Leistungen.
Inklusive
1) Tel.-Flatrate
2) Handy-Nummern-Flatrate
3) Internet 50 Mbps
4) Tel. Weiterschaltung über die zweite Tel.-Nummer auf mein Handy. Das ist mir wichtig. Der Handy-Vertrag ist von O2 unabhängig bei Aldi.
Gibt es zurzeit einen Anbieter, der zu einem günstigeren Tarif eine ähnliche Leistung anbietet?
Was o2 an geht die sind wirklich günstig was Ungedrosselte LTE Flat an geht,
überlege auch zu wechseln im Router 6890 als Backup Lösung so das ich auf Festnetz nicht mehr
so angewiesen bin .
Festnetz vielleicht auch dem nächst ich wechseln werde .