Hallo, mein Problem: hab bei 1&1 seit dem 08.12.05, laut 1&1 meine Freischaltung bekommen. Meine Router blinkt allerdings heute noch, doch der ist in Ordnung. Habe ihn bei nem Kumpel mit all meinen Kabeln angesteckt und da hat er funktioniert. Jetzt hat 1&1 mir schon mal ne Rechnung geschrieben. Wobei diese noch garnicht gerechtfertigt ist, denn ich war noch nichtmal über 1&1 im Internet!! Zumal dieser Technischer Support von 1&1 ewig auf sich warten lässt und Zeit verstreicht, doch die Rechnung ist der Höhepunkt! Was kann mann da machen??
Danke! Frank
Hallo,
einfach mal reklamieren, dass Dein DSL nicht funktioniert.
So wie es aussieht, bekommst Du keine Synchronisation, daher ist davon auszugehen, dass DSL bei Dir noch nicht geschaltet ist.
Vor allem muss er, bevor der 1&1-Zauber überhaupt begonnen hat, erstmal die Bekanntschaft mit der supergünstigen Hotline machen! Und das wo er noch keine Sekunde online war...!
es hat bei mir einen Monat gedauert (T-Com) bis DSL funktioniert. Niemand wusste weiter. Hotline nicht, nix. Kannte schon alle Service-Nummer auswendig, auch die, die nicht im Telefonbuch stehen. Zwei Mal war ein Techniker da, einmal angeblich eine Überspannung, beim zweiten Mal keinen Fehler gefunden.
Der Dritte hatte dann die Idee, im Schaltschrank (in unserer Straße, 100 Meter vom Haus entfernt) nachzusehen. Voilá, das war's. Riß in der Platine, ausgewechselt, nach fünf Minuten lief alles.
Na gut, mit der Rechnung waren sie kulant. Aber das Warten hat vielleicht genervt.
So seit gestern funzt mein DSLaur einmal, wie ein Zauber, allerdings nach mehrmaligen anrufen bei der Rechnungshotline und zig mal mailen + zwei Einschreiben hat mein Router endlich was zu tun! Vergesst nicht bei DSL 6000 euren Router einem Update der Firmware zu unterziehen!!!
Okay der Rest von euch der kein DSL (warum auch immer) von 1&1 empfangen kann, dem rat ich dran bleiben, nerven und nur per Email und Einschreiben alles andere hat bei denen keinen Sinn!