Ich hab jetzt seit Montag einen Speedport W500V und habe eine dringende Frage. Die Verbindung vom Adapter zum Router bricht immer wieder ab und kommt danach sofort wieder. Das ist zwar net so tragisch da sie ja immer wieder kommt nervt aber trotzdem ganz schön ..... könnte mir da jemand weiterhelfen wie ich es schaffe die Verbindung aufrecht zu erhalten ??? Gibt es da bestimmte Einstellungen zu beachten ??? Ahja ich habe weder ICQ noch Emule noch sonst irgendwas laufen während die Verbindung abbricht !!!
Ich weiß es net genau ich glaub aber die Synchro verliert er ..... weißt du was man da machen kann ???? Wenn ja schreib bitte mal ne Anleitung wie man das beheben kann.Ich glaub das Prob haben viele andere auch.
Naja ok das ist es net ....... Ich hab mal was davon gehört das man bei sowas vielleicht die Verbindungen runterschalten sollte kann das sein ??? Ich hap aber kein Plan wie ich das anstellen soll
Welche Verbindung "vom Adapter zum Router" bricht ab?
Auf der einen Seite möchtest Du, dass man Dir hilft, auf der anderen Seite soll man jedoch in eine Glaskugel schauen um Deine Probleme herauszufinden ...
Ich schließe aus Deinem vorausgeganem Post mal, dass Deine DSL Synchronisation bestehen bleibt.
Dann Tippe ich mal darauf, dass Deine WLAN-Verbindung ab- / zusammenbricht.
Evtl. wäre es noch nützlich, wenn Du Sonicwave's Frage beantworten würdest.
So, habe die Beiträge gerade geteilt.
Leider ist beim Teilen etwas schief gelaufen.
Hier die Antwort von Sash. *sorry*
Zitat von Sash1988
@ Soulja_m
Musst mal gucken ob du mehrere Progamme am laufen hast die versuchen ne Verbindung aufbauen wollen bei mia waren es ZDWlan und der T-Online WLAN-Access Finder. Hab das zweite zugemacht und seit dem geht es perfekt
Btw. der zwischenzeitlich eingereihte Beitrag findet sich unter "WLAN"