ich hab die FRITZ!Box WLAN 3030 mit dem Firmen Update 21.03.87
Von meinem Provider habe ich die freigabe bekommen das absofort DSL 6000 für mich frei und verfügbar ist. Jedoch habe ich das problem das wenn ich in Config meiner Fritz Box gehe sehe ich das ich nur 3130 / 406 Kbs habe und nicht die wie von meinem Provider gesagten 6000. Gibt es mit dieser Fritz Box probleme oder ??????
teste mal auf t-com.de mit Deiner Rufnummer ob DSL 6000 überhaupt möglich ist. Dort wird in der Regel auch die Fallbackoption auf DSL 3072 angezeigt.
Die T-Com schaltet eigentlich nur das, was auf Grund der Leitungsqualität möglich ist.
Ansonsten mal den Provider kontaktieren.
Probleme gibt es bei DSL 6000 eiegntlich haupsächlich auf Grund der installierten Firmware, alle Boxen synconisieren DSL 6000 erst ab der Version xx.xx.65 aufwärts. Eine Möglichkeit wäre noch der Werksreset, mit vollständier Neukonfiguration. Aber ob das hilft?
Hallo, es gibt mittlerweile die Firmware für die Fritz Box 3030 in der Version 21.03.99. Die ist auf der AVM Hompage zu finden. Ich denke mir, das daß Problem damit zu lösen sein wird.