Fastpath bestellt und 2 Tage danach Tarif gewechselt
Hallo!
Ich habe bis jetzt DSL 1000 bei 1&1 gehabt.
Nun habe ich vor 2 Tage Fastpath bei 1&1 bestellt, da ich onlinespieler bin, und ich ein bisschen unzufrieden mit meinem Ping war ( vorallem wenn noch ein anderes Familienglied mit einem anderen PC auch ins I-net einsteigt )
Nun habe ich heute so mal durch die 1&1 Page geblättert und gesehen, dass ich insgesamt nur 2€ pro Monat mehr zahlen müsste, wenn ich auf 2000 umsteige..
Dann habe ich das jetzt bestellt.
Nun meine Frage :
Kann dass jetzt Probleme geben, das ich Fastpath schon bestellt habe un 2 Tage danach den Tarif gewechselt habe?
oder haben die beide miteinander nichts zu tun???
Weil des wäre ja scheisse, wenn mein Fastpath z.B. Morgen angeschlossen wäre, und nach 1 Woche mein Tarif auf des 2000er gestellt ist und Fastpath wieder weg ist und ich schon wieder Fastpath bestellen müsste...
Falls das ausgeschlossen ist und ich so dumm Frage, dann tut's mir Leid aber seitdem, als wir von T-Online zu 1&1 vom Tarif her nur , gewechselt sind und die meinen ganzen Fastpath weggestrichen hatten und ich das dann neu bestellen musste, bin ich bissel skeptisch^^
Übrigens : 2 Monate danach sind wir dann ganz zu 1&1 gewechselt und ich hatte garnix mehr, da 1&1 ja erst seit kurzem Fastpath bietet.
Re: Fastpath bestellt und 2 Tage danach Tarif gewechselt
Zitat von AbiAb
Kann dass jetzt Probleme geben, das ich Fastpath schon bestellt habe un 2 Tage danach den Tarif gewechselt habe?
oder haben die beide miteinander nichts zu tun???
Das Fastpath fällt bei dem Wechsel von 1000 auf 2000 automatisch weg und muss neu beauftragt werden.
Der Grund ist da ja nur bei quten Leitungswerten Fastpath überhaupt geschaltet wird. Daher muss bei der 2000er Leitung erneut geprüft werden ob Fastpath übernaupt noch möglich ist.
Und was kann ich nun tun?^^
Ich habe Fastpath schon bestellt....
Kann ich das jetzt irgendwie so handhaben, dass ich die Einrichtungsgebühr nicht nochmal bezahlen muss, falls Fastpath schon geschaltet ist ab Morgen oder so??