ich hab nen sehr nerviges Problem mit meinem DSL/CS 1.6, was darin besteht das mein Ping auf guten server wie Ocrana auf 70ms im netgraph is und teilweise auf anderen server bei 90ms-120ms is und dazu kommt auch noch das ca. je minute nen lagg dazukommt der ca.2 sek dauert,
Ich hab schon alles ausprobiert, wie z.b. tools aus dem downloadbereich, aber nichts hilft.
Zu meinen Daten:
DSL 1000 Flat bei aol
Fritzbox sl
85101 in DE
Windows XP Professional
ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich diese verdammten laggs rausbring, da diese er seit ca. 2 wochen da sind und das vorher nie war.
hast du eine W-Lan verbindung oder andere sachen wie z.b. Icq,AIM oder so am laufen die auch eine internet verbindung brauchen???? Am Besten mal alle sachen die sich mit dem I-Net verbindung ausmachen und dann nochmla probieren
wenn ich zocke san alle sachen wie msn, icq usw. aus bis auf teamspeak und steam.
Ich habe kein w-lan, sondern nur ne dsl bok namens fritzboxsl und das ist soweit ich weiß kein router.
Ins internet gehe ich entweder mit der aol software, kommen laggs vor oder per Breitbandverbindung damit ich die aol software net nutzen muss, aber bei beiden gibts laggs.
wie trage ich die zugangsdaten in die Fritzbox ein und wie bekomme ich meine zugangsdaten raus bzw. was meinst du mit zugangsdaten?
Ich weiß net wie ich es voll packen soll, meine cookies lösch ich jeden tag und ich hab letztens nur eine Breitband verbindung auf gemacht damit ich die aol software net mehr nutzen muss.
also das mit den Zugangsdaten funktioniert alles, nur leider wirft er mich dann nach einer minute aus dem internet und ich komm nicht mehr rein per TCPIP einwahl, mit der begründung, Telefonleitung besetzt und das wobei ich nicht im Internet bin und bei mir keiner telefoniert.
Woran liegt das?
Kann es vielleicht daran liegen das ich keine Ports freigeschalten habe bzw. keine Freigeschalten sind?
Wenn es daran liegt, welche Ports muss ich den alles freischalten damit ich in ruhe im internet zocken kann?
ich werde mir sicher niemanden ins Haus holen der mir dann für son bissle scheiß einstellen 50€ oder mehr abknüpft, da lass ich lieber die laggs oder probier es selber hinzubekommen.
meine Nachbarn san sogar unfähig nen fernseher einzustellen!
Alle meine Freunde, net nur die 5, kennen sich kaum bzw. garnet aus mit dsl und sowas, bei denen alles so läuft.
mfg t0n!
P.S. Schreibt doch bitte kurz warum es mich immer aus dem internet haut wenn ich die Zugangsdaten eingetragen habe.
also das mit den Zugangsdaten funktioniert alles, nur leider wirft er mich dann nach einer minute aus dem internet und ich komm nicht mehr rein per TCPIP einwahl, mit der begründung, Telefonleitung besetzt und das wobei ich nicht im Internet bin und bei mir keiner telefoniert.
Es scheint, als hättest Du das Prinzip noch nicht ganz verstanden
Du trägst die Zugangs-Daten in Deinen Router ein und entsorgst die AOL-Software auf Deinem Rechner - soll heißen, dass Du Dich von Deinem Rechner _nicht_ mehr mit der Option TCP/IP o.ä. einwählst. - Du brauchst die AOL-Software dann nicht mehr ...
Zu den anderen drei Fragezeichen: Nein
Full ACK (volle Zustimmung) zu max93!
--> Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die man wissen sollte, wenn man eine solche Installation durchführt (v.a. bei AOL) - diese lassen sich nicht so leicht mal schnell über das Forum vermitteln. - Evtl. könnte das Lesen des Handbuches bzw. der Online-Dokumentation Dir Hilfe verschaffen.