ich habe Ende November Arcor ISDN/DSL beantragt (genauer gesagt: mich werben lassen, damit einem Freund etwas Geld zukommt :-). Da Arcor leider nicht in der Lage ist, alle notwendigen Formulare für die Werbeaktion bereitzustellen, war ein weiterer Briefwechsel notwendig. Zum 21.12. wurde mein Auftrag bestätigt und ein Anschalttermin (vorläufig) zum 4.1. (also heute) in Aussicht gestellt. Dieser ist allerdings online nicht abfragbar
(Status: Auftragsprüfung).
Es ist auch noch kein Kündigungsschreiben der alten Telefongesellschaft und auch keine Hardware eingetroffen. Dafür kommen alle zwei Tage neue Briefe von Arcor (Registrierungscodes, Kundendaten, ...)
In einem Brief wird gleich deutlich gemacht: Du kannst zwar die Kundenhotline mit 24ct/min anrufen, aber das wird Dir auch nicht weiterhelfen.
Nun, 4 Wochen sind akzeptabel, aber warum wird ein vorläufiger Termin versprochen, der bei weitem wohl nicht eingehalten werden kann?
In der Zwischenzeit gibt es bereits günstigere Tarife, die ich wohl nicht mehr wahrnehmen kann, da ich wohl schon als Bestandkunde zähle. Ärgerlich.
Wenn die noch nichts geleistet haben, tret doch einfach von der Bestellung zurück. Vlt. hilft es auch, wenn Du mal in einen Arcor-Laden gehst, die sind ziemlich Provisionsgeil und werden Dir eventuell weiterhelfen können.