GMX Support ... bzw. bei United Internet Menschen erreichen
Hallo Leute,
hat jemand eine Telefonnummer oder eine Emailadresse direkt zur Technik ?
Momentan brauchen die zwischen 2 Tagen und einer Woche um per Email Support für einen nicht synchronisierenden Anschluss zu geben.
Die Krönung ist auch das die nur per Email antworten ... ob ich die Empfangen kann oder nicht interessiert nicht die Bohne
Also falls es einen Weg gibt tatsächlich etwas zu kontaktieren was sich Support schimpft bei GMX, bitte teilt es mit.
naja danke für deine mühen,
den Kram kann man ja nun gar nicht übersehen wenn
man verzweifelt nach Support oder Service sucht
ich nehme mal an es ist Absicht das man keine Kopie
des Support Formulars zu sich geschickt bekommt.
Dann könnte ich ja später nachweisen, das die erste Erfolglose
Supportanfrage schon Wochen zurück lag...
Falls mir noch jemand tips geben kann wie ich einen "operator"
bei der hotline an das Telefon bekomme...
Wenn ich die "3" für "Drücken sie die 3 wenn sie eine DSL Störung..."
drücke heisst es geilerweise: "Es sind keine Störungen bekannt."
*klick* aufgelegt vom gmx system, und das bei einem ca. 1,50 Euro anruf bei der Support Hotline ... wobei ich mit einem Menschen reden wollte.
59,40 Euro Stundenlohn für eine Automatenhotline ist auf jeden Fall eine recht krasse Einnahmequelle. Vielleicht finanzieren ja die Supportfälle bei United Internet mit ihren verzweifelten Anrufen alle anderen billigtarife ?
*nervenzusammenbruch* und leicht zynisch inzwischen...
hast du auch bei den e-mails auch immer alles ausgefüllt??? weil du musst das alles richtig machen sonst beantworten die deine fragen nicht, bei mir geht das echt schnell ich hab das letzens auch schon wieder gemacht und nach 2tagen eine antwort.
also meine Erfahrungen mit dem GMX-E-Mail-Support waren ähnlich, es dauerte ewig, bis eine Antwort kam.
Das Gute an der Antwort war, dass sie von einem GMX-Support-Mitarbeiter kamen und als ich diese direkt beantwortete, bekam ich sehr schnell Antwort!