ich bin neu hier im Forum und brauche auch schon Eure Hilfe
Wer hat Erfahrung, oder kann mir weiter helfen
Ich habe von freenet ein Volumentarif 2 MB. Am 11.12.2005 habe ich einem Bekannten, der sich auch für freenet interessierte diese Seite mit "Meine Daten" bei freenet aufgerufen um ihm alles genau zu zeigen.
Aus versehen habe ich dann den Wechsel für eine Flat angeklickt
Auf einmal bekam ich die Bestätigung, dass ich nun die Flat hätte.
Diese habe ich natürlich wieder gekündigt, indem ich sofort eine Mail geschrieben habe.
Bekam aber die automatische Antwort, ich möchte bitte das Kontaktformular benutzen. Habe auch dieses gemacht , aber es kam keine Antwort, daraufhin habe ich dann am 17.12.2005 per Einschreiben Freenet mitgeteilt, dass ich auch weiterhin meinen Volumentarif halten möchte und nicht die Flat, die ich irrtümlicherweise angeklickt hatte.
Bis heute habe ich immer noch keine Antwort von freenet und wenn ich in " Meine Daten " bei freenet schaue, steht dort immer noch " Flat".
Was soll ich nur machen, denn am 16 eines jeden Monats wird abgerechnet.
Ich würde denen das Einschreiben nochmals per Fax mitteilen, mit der Bitte um Bestätigung.
Ich hatte vor kurzem was ähnliches, 20 Mails haben nix gebracht, erst, als wir die Vorstände von 1und1 in Kopie gesetzt haben, tat sich was. Und letzten Endes sogar zufriedenstellend.
Wenn er erklärt, dass er es verdösbaddelt hat, werden die sich schon halbwegs kulant zeigen. Ist halt immer eine Frage, wie man mit der Hotline umgeht.
Versuch macht kluch.