Hallo
anfang Dezember dachte ich mir das ich von der Telekom nach 1&1 wechseln könnte da der Preis für die 6000er DSL Flate sehr günstig aussah . Gedacht getan . Am 07.12.2005 bekamm ich dann bescheid das 1&1 sich kümmern wird . Am 10.12.2005 haben die zum 1 mal abgebucht dann kam ein schreiben das ich zum 23.12.2005 mein 6000er DSL nutzen kann ! Hurra passend zu den Feiertagen ! Denkste ! Nichts war mit DSL ! Die Telekom hat seine leitung abgeschaltet und die von 1&1 kam nicht . Ok Anruf bei der KUNDENFREUNDLICHEN RUFNUMMER 0900.... da sagte man mir ja ja die Feiertage da geht nichts NA TOLL ok warte ich halt noch ... und ich warte immer noch ! Habe dann am 27.12. wieder angerufen dann sagte man mir mit dem Modem geht das eh nicht erst neue software besorgen ok gemacht und installiert und nichts . Am 28.12 wieder angerufen ok Techniker meldet sich aber erst am 30.12. vorher geht nicht . SAUER !!!! Am 29.12 leuchtet die Powerled Hurra INTERNET aber PÄNG nur 2 min . Ok anruf vom Techniker abwarten der kam auch am 30.12 gegen 15.00 Uhr blabla kann so nichts machen gebe Störung an Telekom weiter war seine aussage aber dieses Jahr(2005) wird dat nichts mehr . NA KLASSE wäre ich doch bei der Telekom geblieben ! Am 03.01.2006 immer noch nichts . Wieder anruf bei 1&1 und die setzen mich 7 min auf warteschleife bei 0,99 cent die min ich glaub ich dreh gleich durch . Wieder so ein Depp der nix kann und nix weiß . Ja ja wir schicken einen Techniker er ruft sie an . Heute 05.01.2006 immer noch nix keinen Bock mehr auf diesen SAFTLADEN rufe an will vom Vertrag zurücktreten weil ja nix passiert HAHAHA geht nicht erst zu 12/2006 was geht denn hier ab ??? Die Störung ist aufgenohmmen und ich sollte das abwarten wäre nicht der Einzige und bis 12/2006 wirds wohl laufen " BITTE " ?????? Sind die Bekloppt ?? Also ich RATE Euch wechselt nicht nach 1&1 ihr könnt besser 100 EUR mehr im Monat zahlen und bei der Telekom bleiben als bei diesem SAFTLADEN . Sitze jetz im Internet Kaffee und muß für teure Euros surfen dank des tollen Service von 1&1 . Ich weiß jetzt schon sicher das ich meinen Vertrag bis 12.06 gekündigt haben werde denn das ist für mich der LETZTE LOSER LADEN.