ich bin am 30.12.05 von Arcor nach Versatel (DSL Flatrater 6000) gewechselt.
Seitdem bricht bei mir ständig die DSL-Verbindung ab, wenn ich das ISDN-Telefon benutze (selbst wenn nur längere Zeit der Hörer abgenommen wird) - danach wird die DSL-Verbindung wieder aufgebaut.
Probleme sind vorher - bei Arcor - nie aufgetreten.
Ich verwende die gleiche Hardware wie zuvor:
- im Keller NTsplit (sphairon)
- im Dachgeschoss Arcor-WLAN-100-Modem (baugleich mit Zyxel Prestige 660W/HW)
ich bin seit 2 Jahren hinter einer Lösung her.
Ich habe ISDN und DSL (76 und wenn ich angerufen werde, hören die Anrufer"Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht in Betrieb" bzw. ..." nicht zu erreichen". Die Höhe ist aber, wennich selber raus rufen möchte, steht eine Störung an! Wenn ich mit DSL im Netz bin, dann wird bei einen rausgehenden, oder rein kommenden Anruf die Verbindung unterbrochen. Der Router wählt neu ein! Beim gamen merkt man das , beim Surfen nicht!
NUN, nach lagen Diskussionen mit der T-COM habe ich meine ganze Verkabelung auf standard zurück gesezt, alle Kabel von den Org. Geräten.
ABER es hilt nix.
Ein Anruf zum x mal bei der T-COM und sie sagen es liegt bei mir. Das kann nicht sein. Als die DSL Portprobleme im Dez. bei der T-COM waren lag es ja auch nicht bei mir, so wie x mal zuvor behauptet.
NUN wer kann mir sagen was bei der T-COM falsch sein kann!
Ich bin drauf und dran die T-COM auf Schadensersatz zu verklagen, denn den 1000er DSL bekomme ich nicht, aus techn. Gründen, aber den 768er DSl Anschluss sollten die dann Techn auf die Reihe bringen:
Wenn Sie Probm. mit der techn. Umsetzung haben ist das nicht unser(kunden) Ding. Also für 70% Leistung, gibt es auch nur 70% Gebühren.