Deine gültigen AGB´s (gültig sind die, die beim Abschluss des Vertrages gültig waren und alle Änderungen, denen Du ausdrücklich zugestimmt hast) bekommst Du von Deinem Provider. Wenn die rumzicken oder Du Zweifel hast, fackel nicht lange herum und lass einen Anwalt die anfordern. Ist sicher nicht soooo teuer...
Ja, die zicken rum. Hab per mail 2 mal die für mich gültigen AGBs angefordert, 2 mal kam als Antwort nur das, was in diesen (bezogen auf meine Frage) angeblich drinsteht, aber die AGBs selber habe ich nie zu sehen bekommen.
Bestimmt nicht soooo teuer? Hmm, ich weiss es nicht, aber für die 70 Euro, die es mir evtl. sparen könnte, sicher zu viel...
Ja, die zicken rum. Hab per mail 2 mal die für mich gültigen AGBs angefordert, 2 mal kam als Antwort nur das, was in diesen (bezogen auf meine Frage) angeblich drinsteht, aber die AGBs selber habe ich nie zu sehen bekommen.
Bestimmt nicht soooo teuer? Hmm, ich weiss es nicht, aber für die 70 Euro, die es mir evtl. sparen könnte, sicher zu viel...
Das ist ja ein starkes Stück, als hätten sie was zu verschleiern. Kundenservice ist was anderes. Aber gerade das scheint bei den ganzen Resale/Discountprovidern eh klein geschrieben zu werden.
Dann stell keine konkrete Frage sondern verlange einfach nur die AGB´s