Sers,
bin nach schwäbisch gmünd umgezogen und seitdem kann ich meine dsl leitung von freenet vergessen. die pings sprengen jeden rahmen. daher wollt ich mal fragen ob jemand nen gescheiten anbieter kennt,der in schwäbisch gmünd anständige pings und somit angenehme zockeratmosphäre schaffen kann. hab nämlich keine lust jeden monat den anbieter zu wechseln nur um zu schaun ob da was besser wird. kennt ihr nen anbieter für besagte stadt oda gibts möglichkeiten rauszufinden welche dsl provider in welcher stadt wie hohe pings haben?
THX
achja nochwas-kommt ja nie auf die idee zu freenet zu gehen. miserabler kundendienst (besser gesagt kundendienst nicht vorhanden) und scheiss leitung für gamer...
daher wollt ich mal fragen ob jemand nen gescheiten anbieter kennt,der in schwäbisch gmünd anständige pings und somit angenehme zockeratmosphäre schaffen kann.
Da könnte jeder Provider in Frage kommen, der dir FastPath zur Verfügung stellt.
Zitat von toeter
achja nochwas-kommt ja nie auf die idee zu freenet zu gehen. miserabler kundendienst (besser gesagt kundendienst nicht vorhanden) und scheiss leitung für gamer...
Was glaubst du, welcher Provider übrig bliebe, wenn man jede dieser Meldungen als repräsentativ beachten würde? Vermutlich keiner.
HuhU, ich hoffe ich gerde nicht GEBUNT ich kann Dir nur die Flatrate von SunP empfehlen feste IP monatlich kündbar alle DSL Geschwindikgeiten bis 6 MBIT www.sundp.biz