Gesucht: Vertrag ohne Mindestlaufzeit, Flatrate, günstig.
Moin.
Ziehe für 8 Monate nach Frankfurt und suche dort einen Provider, bei dem ich möglchst günstig eine Flatrate (DSL 1000) bekomme.
Anschluss ist Telekom analog, DSL Anschluss bräuchte ich also auch noch, wenn ich da nicht die kompletten 99 Teuros and die T-Com zahlen müsste, wärs natürlich auch gut.
Hardware ist bereits vorhanden.
Wichtig wäre vor allem, dass ich nach den 8 Monaten kündigen kann. Verträge mit 12 Monaten Mindestlaufzeit fallen also weg.
Das wird sehr sehr sehr schwierig....
Die Anbieter lassen die Schaltgebühr von 99,95 € meist nur weg wenn du dich dort auch 1 Jahr lang bindest.
Wenn du dich nicht 12 Monate binden willst, musst du bei T-Com einen T-DSL Anschluss bestellen, die 99,95 € zahlen und einen anderen Provider wählen, der entweder keine oder eine geringe Vertragslaufzeit bietet.
Beides vereint wird es nicht geben.
Dachte ich nach einigem Suchen auch. Hab dann aber alice-dsl.de gefunden. Kennt die jemand? Ist das seriös? Keine Mindestlaufzeit, 6,90 für die Flat, 19,99 Grundgebühr für DSL 2000 und KEINE Einrichtungsgebühr (Aktion bis 31.03.06). Die Hotline ist auch kostenlos.
Klingt irgendwie zu gut um keinen Haken zu haben. Hab ich da was übersehen?
Gibts irgendwelche Meinungen oder Erfahrungen zu alice-dsl?
Forumsuche ist nicht allzu ergiebig...
Würdet ihr das an meiner Stelle nehmen?
Der Anbieter sagt mir halt nix, darum bin ich etwas vorsichtig (auch wenn ich gerade mit dem bekannten Anbieter 1und1 schlechte Erfahrungen hatte...).
Alice ist eine "Tochter" oder so von Hanse-Net. Bietet in verschiedenen Ortsnetzen eigene Telefonanschlüsse an und in anderen Gebieten die normale Resale-Geschichte.
Klar gab es in der Vergangenheit Negativmeldungen, aber welches Unternehmen hat die nicht.