WinXPSP2, aktuelle Fixes drauf.
Virtual CD V7 installiert (als Trial). Nach 2 Wochen deinstalliert. Nach Neustart folgendes Bild:
Alle Verknüpfungen (lnk) gehen nicht mehr. Ich kann kein Prgramm mehr aus dem StartMenu aufrufen. Über den Explorer gehen einige, andere nicht. Der Reg-Editor geht nicht. Eigentlich alle auch dem dem System32 Ordner. Firefox geht Systemwiederherstellung geht nicht.
Wenn ich o.g. aufrufe, erscheint das Fenster: Programm öffen mit...
Naja mal im Ernst! ich hab davon noch nie gehört um ehrlich zu sein, ich hatte jedoch vorgestern auch ein nettes Problem, bei mir waren die Inhalte der Festplatten weg, ich sag die ordnerstruktur konnte aber keinen ordner öffnen, hatte dann so Meldungen wie Speichermedium nicht gefunden etc. Evt. ist grad irgend ein Wurm unterweghs oder so?! Bei mir hat ein Neustart geholfen!
Neee, das Problem ist beim Hersteller bekannt, aber die können das nicht nachstellen und empfehlen auch eine Neu-Installation.
Aber das kann es ja nicht sein. Meiner Meinung nach fehlt nur das Programm, dass lnk benutzt. Aber irgendwie seig ich da noch nicht dahinter.... Solange ich den RegEdit nicht aufrufen kann, komme ich da nicht weiter...