habe zur Zeit noch ein 5GB-Volumentarif bei 1&1 und bin mit 1&1 auch sehr zufrieden. Da es aber die Deutschland-Flat zum gleichen Preis gibt, wollt ich meinen Tarif mal upgraden.
Aber man soll ja vergleichen, und dabei hab ich gesehen, dass freenet sogar noch günstiger als 1&1 ist!
Nun muss ich mich entscheiden: 1&1 oder freenet?
Deswegen frage ich einfach mal die Profis; Was meint ihr?
Was habt ihr für persönliche Erfahrungen mit den Providern gemacht und was habt ihr so gehört?
Wär super, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet
P.S.: Ich glaube ich habe einen Resell-Anschluss, da die Internetrechung immer seperat per eMail kommt
Ich würde nie wieder einen DSL Anschluß beim Saftladen 1&1 oder Freenet nehmen. Bei Problemen darfst Du Dich dann mit rumänischsprechenden Supportmitarbeitern über eine 0900 Nummer rumärgern. Zudem wechseln ständig die allg. Geschäftsbedingungen ohne das die Kunden angeschrieben werden.
T-DSL und einen tarif von congster oder einem anderen Anbieter.
Ich würde nie wieder einen DSL Anschluß beim Saftladen 1&1 oder Freenet nehmen. Bei Problemen darfst Du Dich dann mit rumänischsprechenden Supportmitarbeitern...
Ich würde nie wieder einen DSL Anschluß beim Saftladen 1&1 oder Freenet nehmen. Bei Problemen darfst Du Dich dann mit rumänischsprechenden Supportmitarbeitern...
ja ne ist klar. Du hast wohl gar keine Ahnung
loool
Für so konstruktive Beiträge bin eigentlich ich bekannt. Also, was hast Du noch zu sagen?
okay erstmal vielen Dank für die Antworten!
Eine letzte Frage hätte ich aber noch: Was haltet ihr von tele2? Die bieten auch einen guten Preis für DSL- und Telefonflat, habt ihr da Erfahrungen?