Also wir werden uns hier in nächster Zeit die aktuelle GMX DSL 6000 flatrate zusammen mit der Internet telefonie zulegen. Aber in diesem Forum ließt man ja über jeden Anbieter nur kritik.
Gibt es hier denn niemanden der auch mal gute Erfahrungen mit GMX gemacht hat ?
Ich meine bei so vielen Kunden können ja nicht 100% unzufrieden sein.
Also bitte ich auch mal Leute die damit gute Erfahrungen gemacht haben hier zu schreiben. Ich will mir GMX DSL ja nicht mit schlechtem gewissen und angst zulegen.
Wie ist die Geschwindigkeit beim downloaden? Entspricht sie den "versprechungen" ? Gibt es probleme beim WLan surfen und downloaden? Wie verhält sich DSL wenn man mal ne weile online zockt ? gibt es Ping Probleme ? Wäre sehr erfreut wenn man mir diese Fragen mal beantworten könnte ohne mir die ganze Zeit aufzuzählen was alles schlecht an GMX ist.
Ich habe nicht nur schlechte erfahrungen mit GMX gemacht hat alles super gekllapt mit Wlan usw. nur die einstellungen mit der fritz.box waren etwas komlpitziert nur da war GMX ja nicht dran schuld
ja genau die erfahrung msust ich auch machen. Ich habe zwar auch positive Berichte gelesen jedoch beantworten die eben meine fragen nicht da sie meistens von sagen wir mal "normal" usern geschrieben wurden die ihre flat nur zum surfen nutzen und kein großes Interesse daran haben ob ihr downlaod geschwindigkeit höher oder niedriger ist.