Hallo. Ich woltle mir demnächst GMX DSL 6000 zulegen jedoch wäre es natürlich sinnvoll davor zu wissen welche geschwindigkeit bei mir überhaupt möglich ist ! Kann man das von t-online überprüfen lassen bevor man da nen vertrag abschließt und dann am ende nur dsl 3000 hat ?
Wäre ja sehr hilfreich.
Danke für die Antworten
Auf den Test im Internet nicht aber die Aussage der Hotline oder dem T-Punkt ist sehr zuverlässig, da nur dort die korrekten Leitungswerte hinterlegt sind.
Also ich hab heute mail ne e-mail geschrieben udn auch umgehend antwort bekommen die mir sagte dass 6000 bei mir verfügbar ist. Das ist ja schonmal was ob die Leistung jetz bißchen schlechter ist oder nicht kann man jetz eben nixmehr machen. Jetz kann ich nurnoch hoffen dass GMX nicht die zicken macht die sie wohl bei vielen anderen machen.
Ich habe DSL 16000 und kann über diese komischen Dorf-bewohner mit DSl 2000 und 3000 nur lachen :P ich weiß der post passt hier nicht ganz rein aber ich wollt halt auch mal angeben
Ich habe DSL 16000 und kann über diese komischen Dorf-bewohner mit DSl 2000 und 3000 nur lachen :P ich weiß der post passt hier nicht ganz rein aber ich wollt halt auch mal angeben