Nutzt hier jemand RTL als Provider? Mir war dieser Dienst von RTL bisher komplett unbekannt, was ich gelesen habe klingt aber ganz vernünftig. Würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind
jo. das machen die glaub ich auch schon länger... bin selber nicht bei denen, aber schwer waren sie nicht zu finden: www.rtldsl.de haben verschenken wohl ganz coole goodies an neukunden.
12 Monate.
Das tolle ist, dass RTL die Bereitstellungsgebühr vom T-DSL Anschluss nicht erstattet.
Da nehm ich doch lieber ein Komplettangebot von T-Online zum gleichen Preis. Denn für 99,95 € krieg ich sicher im MediaMarkt alle 3 Geräte für weniger.
na wenn das so ist klingts natürlich nur noch halb so toll. aber immerhin isses bei denen nicht so wie bei vielen anderen providern dass die preise nur in ballungsgebieten gelten und man ausserhalb wieder mehr zahlen muss. meinung von jemand der selber kunde ist wären aber trotzdem nicht schlecht..
Ja das ist wohl korrekt. RTL bietet Verträge mit und ohne Vertragslaufzeit an.
Oben ging es um die kostenfreie Zugabe von Logitech Endgeräten. Die Verträge mit Endgeräten haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Nimmt man keine Hardware dazu ist der Vertrag innerhalb von 7 Tagen kündbar.
Lies dir deine Quelle nochmal richtig durch, dann wirst du dies ebenso feststellen.
ja gut, aber dann isses ja trotzdem ne alternative. wenn man innerhalb von sieben tagen kündigen kann seh ich das schon als ganz schönen pluspunkt an! so ne volumen-flat hab ich übrigens auch und ich muss nen ganzen euro pro mb zahlen wenn ich drüber liege, bei rtl kostet es 88 cent, immerhin. (auch wenn ich echt zu faul für nen wechsel bin )