Ich habe seit Sommer letzten Jahres DSL über 1&1.Da ich im November im gleichen Ort in eine andere Strasse gezogen bin,habe ich bereits im August den Umzug meines DSL-Anschlusses zum 01.11. bei 1&1 beantragt.Der Anschluss wurde in der alten Wohnung zum 25.11. durch die Telekom abgeschaltet und seit dieser Zeit warte ich auf mein DSL.Laut Angaben von 1&1 würde die Telekom den Port in der neuen Wohnung nicht freigeben (der Vormieter hatte dort auch DSL) und dieses wäre immer noch der Fall.Ich habe mich nach diesen Angaben mit der Telekom in Verbindung gesetzt.Diese sagte mir,daß der Port schon lange freigegeben wäre,daß würde nach Abschaltung höchstens 6 Werktage dauern.Mitte Dezember hatte ich von 1&1 die Schnauze voll und habe mich bei Freenet angemeldet,die jetzt den Port belegt haben.Ich habe 1&1 gekündigt und bekam von denen am 14.01.06 eine Auftragsbestätigung,daß ich vor wenigen Tagen den Umzug beantragt hätte und dieser Fall bei der Telekom zur Prüfung liegen würde.Ich fühle mich von denen ziemlich verarscht .Sind seit 01.11.05 bis heute nur wenige Tage vergangen??? Am Telefon ist der Kundenservice relativ unverschämt.Hat einer von euch eine Lösung,was ich noch machen kann ?????