also, Anschluß wie folgt. ISDN Leitung ins Haus, NTBA Box in TAE Dose, von da in die Eumex und in der Eumex auf 2 Anschlüsse mit 2 Rufnummern verteilt, die man auch von außen getrennt anrufen kann. Jetzt häng DSL dazwischen.
Von der Hausleitung in die TAE Dose, normal ne. Von der TAE in den Splitter, Splitter in Fritz-Box, auch normal, die NTBA geht ja jetzt in den Splitter, NTBA in die EUMEX, das anrufen auf der Hauptleitung, bei uns die ..47, geht ohne Probs. Wenn ich jetzt aber die andere untergeordnete Leitung anrufe , die ..46, dann klingeln beide Leitungen, die 47 und die 46. Geht das irdendwie getrennt, ohne die ISDN zu kippen? Geht das in der Fritzbox einzustellen bei den Nebenstellen oder sowas? Die 46 hängt immernoch an der Eumex, nicht an der FritzBox.
Hi, einen Teil, richtig!! Die Telefone, die der Stammnummer -47 zugeordnet sind, hängen an der Fritz-Box! Die untergeordnete Nummer -46 hängt noch an der Eumex. Ist nur eine Leitung mit eben der anderen Nummer.
Mir hat jemand gesat, ich soll die Eumex mit der Fritzbox über den S0 verbinden, nicht mit der NTBA, hab ich gemacht, NTBA hängt ganz normal am Splitter, nur brauche ich jetzt eine Verbindung vom NTBA zum ISDN Eingang an der Fritz-Box, damit die -46 erreichbar ist, sonst bekommt man keine Verbindung zur -46, weder von außen, noch intern. Aber ich kann ohne die NTBA - Fritz-Box Verbindung über die ISDN Schnittstelle von der -46 nach außen telefonieren, das geht, nur nicht rein. Und das bekomm ich nicht gebacken!! Muß ich das jetzt der Fritz-Box in den Einstellungen beibiegen, und wenn, wie?