Hallo
habe gerade im T-Punkt DSL 2000 geordert. Der Mensch sagte mir, daß es ca. 7 - 10 Tage dauern würde bis ich mein Paket per Post bekomme.
Geht das vielleicht doch etwas schneller, oder hats bei euch auch so lang gedauert???
Hallo
habe gerade im T-Punkt DSL 2000 geordert. Der Mensch sagte mir, daß es ca. 7 - 10 Tage dauern würde bis ich mein Paket per Post bekomme.
Geht das vielleicht doch etwas schneller, oder hats bei euch auch so lang gedauert???
In der Regel - wenn alles glatt geht - wird der Wunschtermin auch berücksichtigt.
Eine Beschleunigung ist nicht möglich. Der Schalttermin wird dir nochmals schriftlich bestätigt. Und an diesem Tag wird dann der DSL-Anschluss irgendwann funktionieren.
Freigeschaltet ist mein anschluss schon seit 9.12. (das war auch der Termin, den t-online angegeben hat...)
also freigeschaltet, aber keine hardware.
Blöde frage: wo/wie kann man das checken lassen, an was die hardware-auslieferung verzögert?
Gruß P.
PS: hab online bestellt. nur zur info, falls das wichtig sein könnte.
Ich dachte halt dass du vielleicht noch gar nix gehört hast, aber wenn der Anschluss freigeschaltet ist, dann ist der Auftrag ja korrekt abgewickelt worden. Bis auf die Zusendung der Hardware.
Wenn du an der Hotline niemanden dran bekommst, hast du schonmal ne eMail an kundenservice@t-online.de gesendet?
also da hab ich schonmal hingeschrieben. aber bis auf einen standart brief per post (mit text, dass meine anfrage bearbeitet wird) hab ich nix von t-online gehört.
und dass schlimmste ist, dass ich deshalb zur zeit nur mit modem online gehen kann... *heul*
Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Bereitstellung des DSL- anschlusses durch T-Com geht momentan recht zügig. T-Online hat jedoch aufgrund der hohen Anfrage Lieferschwierigkeiten mit dem Speedport W500V.
Das kann dauern.
Die Werbung der T-COm /T-Online um neue Kunden gerade für dieses Paket ist für mich blanker Hohn.
Die Hotline unzumutbar.
@ frankroth
hast du da ne ahnung wie lange das ungefähr dauern kann. dass ich halt nen groben anhaltspunkt hab. bei mir sinds jetzt mittlerweile 9 wochen...
oder hat jemand anderes schon erfahrungen mit der lieferzeit bei dem speedport w500v?
grüße
Hallo,
auch ich hatte diverse Probleme mit meiner Neuanmeldung und der Hardware. Mit der Hot-Line hatte ich ähnliche Probleme wie Ihr, aber ich fand super Hilfe in meinem T-Punkt. Hier wurde mir z.B. auch Problemlos ein Speedport zur Verfügung gestellt.
MfG
Habe eine schriftliche Beschwerde an T-Online geschrieben. Die Lieferung des
Speedport W500V wurde mir bis spätestens zum 24. Feb. zugesichert.
Aber das Gerät ist schließlich noch nicht da.
Wenn möglich würde ich auf ein anderes Endgerät ausweichen.
@polarbear: vielleicht den Tip von rehauge mal verfolgen. 9 Wochen sind allerdings eine lange Zeit.
Ansonsten versuchen auf ein anderes Gerät auszuweichen.
bei mir hat sich übrigens herausgestellt, dass der Auftrag fälschlicherweise -trotz online bestellung- über t-com gelaufen ist. Es hat mehr als einen Monat gedauert, bis ich endlich die schriftliche Auftragsbestätigung von T-online bekommen habe, obwohl ich bereits ein endgerät von t-com bekommen habe und bereits freigeschaltet bin.
bin wohl auch nicht der einzige
mittlerweile sind jetzt auch schon 12 wochen. aber ich werds jetzt nochmal beim t-punkt und der "tollen" hotline versuchen... so langsam hab ich aber echt kein bock mehr auf t-online. da hab ich mir erst gedacht, wenn man bei der "quelle" bestellt gehts fix und ohne probleme und dann sowas... naja, mal lernt ja schließlich aus seinen fehlern...
Die beschwerde war dann wohl per post, oder? weil auf meine beschwerde-email hab ich bisher noch keine antwort bekommen und die ist immerhin auch schon wieder 3 her...
ich werd mich dann melden falls es was neues gibt, oder die bestellung doch noch irgendwann klappt!
CU