also ich hab seit paar monaten Alice aka Hansenet
Ich war früher bei Telekom und war sehr unzufrieden. Die schreiben dir keine Gutschriften usw. Wegen deren Irrtum hab ich bis heute noch probleme mit ihren anwälten obwohl ich unschuldig bin.
abzocke telekom
alice rulez,ich war am anfang erst erstaunt über den preis für 6mbit (inkl. flate,netzanschluss und mwst) 50 euro nur !
Bin bis heute sehr zufrieden, denn
1)du wirst kostenlos informiert (über handy und mail) wenn neue angebote vorhanden ist
2) die rechnungen stimmen immer
Damals hatte ich T-online und war unzufrieden weil die kein fastpath anboten. Die GEschwindigkeit war auch stark gedrosselt. Nun habe ich Hansenet und würde mal so als Note eine 2 Geben .
Hallo zusammen! War auch bei der Telekom und wurde das eine ums andere mal miese abgezockt, hab mich dann für den ziemlich unbekannten Anbieter Faventia entschieden und bin bis heute damit zufrieden. Ist jetzt auch schon viel bekannter geworden, aber sind dadurch nicht abgehoben und bieten immernoch astreinen Service!
Von HAnseNet habe ich aber auch viel gutes gehört, kann also auch nicht so schlecht sein, aber Faventia ist besser !!