Wollte mal nachfragen ob in der letzten Zeit auch ein Mitarbeiter von der T-Com bei euch auf der Matte stand.
Ich wußte garnicht das die jetzt Klinken putzen.
Was soll man davon halte er fragte mich ob ich ein Upgrade für mein Dsl Anschluß machen wolle und dann hat er mir die 6000 Flat angeboten für 9,95 jetzt ist halt die frage ob das ein echter T-DSL Anschluß ist oder ein Resale
T-Com hat externe Firmen beauftragt Kunden vor Ort auf neue Tarife zu beraten.
Manchmal sind es aber auch schwarze Schafe, die sich als T-Com Mitarbeiter ausgeben und verkaufen dann aber irgendwelche Preselection einer anderen Telefongesellschaft.
Das Angebot ist sicher mit einer Umstellung in ein Komplettpaket von T-Online verbunden, also die Umstellung von T-Com DSL in T-Online DSL (Resale)
Ein Upgrade bei T-Com ist zwar ebenso möglich, wird nur mit 49,95 € berechnet.
Ja leider hast Du recht.
Da kommt so ein Trollo angeblich von T-Com und erzählt mir einen von Upgrade, und dann muß ich mit erschrecken feststellen alles lug und Trug.
Habe mit T-com telefoniert und die haben gesagt das ich komplett zu T-online gewechselt bin und jetzt besitzer eines Resales bin.
Gut das ich noch widerspruch einlegen kann es war nie die rede davon das ich zu T-online wechsel.