Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Also, ich würde mir gerne eine Homepage mit dem Homepagebaukasten von 1und1 erstellen. Leider habe ich keinen Plan wie das geht. Die Beschreibung von 1und1 sind da leider sehr bescheiden... Gibt es evtl. eine möglichst genaue Anleitung die man sich ausdrucken kann? Oder kann mir jemand helfen und mir eine genaue Anleitung zukommen lassen. Ich benötige eine Schritt für Schritt-Anleitung. Ich habe keinen Schimmer was z.B. eine Domain ist. Ich habe das mal so probiert wie die das bei 1und1 beschrieben haben aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe geglaubt das ich eine Page erstellt habe aber wenn ich diese Seite im Internet aufrufe steht dort nur "Hier entsteht eine Internetpräsenz". Wie ich das gemacht habe weiß ich allerdings nicht. Ich kann es nicht rekonstruieren
Wenn ich die Info aufrufe ist dies hier zu lesen:
Domainnamejessi-andre-video.de Domain aufrufen
StatusFertig eingerichtet
SSLnicht aktiviert/bestellt
Ziel/wsb38xxxxxxx
BearbeitbarDie Domain kann nicht konfiguriert werden.
Hauptverzeichnis/homepages/30/d13xxxxxxx/htdocs/wsb38xxxxxxxx
Domain istInklusivdomain ohne Aufpreis
VerwendungsartWebspace
FrontPage Extensionsdeaktiviert
Ich habe mal ein paar Zahlen geixt, weil ich nicht weiß ob das Geheimzahlen sind. Bei Status steht Fertig eingerichtet
und dann , die Domain kann nicht konfiguriert werden
Ist die Domain die Homepage ?????
Ihr seht also, ich weiß nix
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder wenigstens einen Tip oder Verweis zur Hilfe meines Problems geben.
Schon mal vielen Dank
André