Heute habe ich wieder massive Probleme mit Timeouts. Im Router steht dann folgende Meldung:
42 Sat Jan 21 22:10:42 2006 PP15 WARN Call drop because echo reply not received in time
44 Sat Jan 21 22:10:42 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 2: link down
45 Sat Jan 21 22:10:43 2006 PP0b INFO netMakeChannDial plug in firewall set 0 into if 946095d0
46 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP15 INFO ppp_ready: ch:94877448, iface:946095d0
47 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 3: link up
49 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP19 WARN Accept() fail
51 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP1b WARN Accept() fail
52 Sat Jan 21 23:10:02 2006 PP15 WARN Call drop because echo reply not received in time
54 Sat Jan 21 23:10:02 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 2: link down
55 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP0b INFO netMakeChannDial plug in firewall set 0 into if 946095d0
56 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP15 INFO ppp_ready: ch:94877448, iface:946095d0
57 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 3: link up
59 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP1b WARN Accept() fail
61 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP19 WARN Accept() fail
Das habe ich ca. 1 mal im Monat dann für einige Stunden und dann geht es wieder. Beforzugt am Wochenende. Ist das ein Fehler im Router oder liegt es an Arcor? Habe DSL 3Mbit