Timeout jede Stunde.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von konqui
    konqui ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Timeout jede Stunde.

    Heute habe ich wieder massive Probleme mit Timeouts. Im Router steht dann folgende Meldung:

    42 Sat Jan 21 22:10:42 2006 PP15 WARN Call drop because echo reply not received in time
    44 Sat Jan 21 22:10:42 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 2: link down
    45 Sat Jan 21 22:10:43 2006 PP0b INFO netMakeChannDial plug in firewall set 0 into if 946095d0
    46 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP15 INFO ppp_ready: ch:94877448, iface:946095d0
    47 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 3: link up
    49 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP19 WARN Accept() fail
    51 Sat Jan 21 22:10:45 2006 PP1b WARN Accept() fail
    52 Sat Jan 21 23:10:02 2006 PP15 WARN Call drop because echo reply not received in time
    54 Sat Jan 21 23:10:02 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 2: link down
    55 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP0b INFO netMakeChannDial plug in firewall set 0 into if 946095d0
    56 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP15 INFO ppp_ready: ch:94877448, iface:946095d0
    57 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP15 -WARN SNMP TRAP 3: link up
    59 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP1b WARN Accept() fail
    61 Sat Jan 21 23:10:04 2006 PP19 WARN Accept() fail


    Das habe ich ca. 1 mal im Monat dann für einige Stunden und dann geht es wieder. Beforzugt am Wochenende. Ist das ein Fehler im Router oder liegt es an Arcor? Habe DSL 3Mbit

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Timeout jede Stunde.

    Zitat Zitat von konqui
    42 Sat Jan 21 22:10:42 2006 PP15 WARN Call drop because echo reply not received in time

    Das habe ich ca. 1 mal im Monat dann für einige Stunden und dann geht es wieder. Beforzugt am Wochenende. Ist das ein Fehler im Router oder liegt es an Arcor?
    Tendenziell würde ich sagen, dass es an deiner Gegenstelle in der Vermittlung hakt. Die Meldung besagt, dass die Gegenstelle nicht antwortet.

    Natürlich könnte das auch daran liegen, dass auf deiner Seite irgendwo ein Wackelkontakt ist, aber dagegen spricht IMHO, dass die Probleme gehäuft am Wochenende auftreten.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. **42 jede Nacht klingelt es!!!

    Von tetamaus im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:49
  2. Timeout und verbindungsprobleme

    Von sparki im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 20:34
  3. Speedport W 701 V: Jede Stunde ein Reset.

    Von KeksDose im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 00:10
  4. DSL16k / W700V / Timeout-Probleme

    Von xGERAx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:25
  5. wlan stürzt nach einer stunde an

    Von lalle im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz