Mein Fritz!Box Fon WLAN 7050 synchronisiert nicht !?
Hallo und Hiiiiiilfe!
Ich bin vor einiger Zeit von T-DSL zu STRATO MAXI-DSL umgestiegen. Alles klappt bestens - wenn ich über mein altes Telekom-Modem gehe. Sobald ich versuche die FRITZ!BOX FON WLAN 7050 anzuschliessen geht nix mehr.
Ich verwende noch einen Telekom-Splitter aus der Anfangszeit von DSL und habe einen ISDN-Anschluß (Telekom).
Wenn ich die FRITZ!BOX anschließe kann ich ewig warten, aber die Box synchronisiert einfach nicht. Stecke ich dann wieder das alte Telekom-Modem an, synchronisiert dieses nach wenigen Sekunden.
Ich habe zwichendurch mal einen anderen WLAN-Router versucht anzuschliessen (Siemens) aber auch der synchronisiert nicht. Kennt irgendjemand das Problem und hat eine Lösung dafür ?
Besten Dank für Eure Hilfe!
einen Versuch ist es trotzdem wert, ich habe z.B. den T-com Kundendienst herbestellt, nachdem die keinen Fehler in der Leitung finden finden konnten, jetzt muss ich die bezahlen, weils nicht deren Fehler war.
Aber ne Uportung hat ja nichts mit nem Termin vor Ort zu tun..
Klar wenn du ne Störung meldest und ein Techniker sich bei Dir vor Ort umsieht und feststellt, dass es an deiner Verkabelung oder EG liegt, ist der vor Ort Termin natürlich kostenpflichtig. Ärgerlich für dich natürlich, da du auf den kosten sitzen bleibst.