Tipp; Wer bei Arcor auf einen Anschluß wartet, sollte in jeder Mail an den Kundenservice mit Stornierung des Auftrags drohen, ansonsten erhält man die Antwort Monate später!
Schade, daß ich nicht bei meiner alten Telefongeschellschaft bleiben konnte. Für ca. 2 Euro mehr im Monat bekommt man 1000% mehr Service!
Für den Telefonservice gilt das gleiche: Im Nebensatz mal eben "Kündigung" oder "Stornierung" erwähnen und schwupps hat man sich Gehör verschafft
Ansonsten nur faule Ausreden und keine wirkliche Hilfe
auch ich war lange skeptisch ob Arcor der richtige Partner ist. Ich habe es trotzdem getan. Und kann Eure Kritik nicht nachvollziehen.
1.Beispiel :
Ich habe am 20.3.06 meinen Isdn/Dsl-Anschluss bekommen. Termingerecht hat das alles morgens um 09:00 Uhr funktioniert. Um 12:00 Uhr habe ich ein analoges telefon anschliessen wollen, dabei hats die Starterbox gehimmelt. Ein Anruf bei Arcor, und ich hatte am nächsten Morgen meine neue Starterbox(kostenlos).
2. Beispiel:
Letzte woche hat sich einfach mein DSL verabschiedet. Ein Anruf beim Service, und das Probelm war innerhalb von 2 Stunden erledigt.
Ich kann mich (noch) nicht beklagen. Vielleicht habe ich einfach nur glück
Wie mans in den Walt hineinruf, so schalt es wieder heraus.
Allso ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zu frieden mit dem Kundenservice.
Hatte das DSL2000 bestellt und da Arcor mir aber nur DSL1000 leifert (Arcor hatte mich informiert), habe ich mit dene bissl gemailt.
Warum das net gehen sollte?
Schön mit bissl Fachsprache und siehe da:
Gerade eben Anruf von Arcor Kundenservice.
Der nette Mann hat mir alles erklärt, das es sein kann das DSL2000 einwandfrei funktioniert oder halt mit einbusen.
Er hat mir auch gesagt das wirs versuchen könnten und wenns gar nich geht können wir allemal auf DSL1000 zurückschalten.
der kundenservice ist kriminell.
ich musste teilweise fast über 1 stunde warten um dann die information zu bekommen, dass ich mit der person die entscheidet, ob mein anschluss geändert wird oder nicht nicht sprechen kann bzw. die callcenter hampelmänner nichts machen können.
und das schlechteste daran: für so ein schlechtes und sinnloses gespräch muss man auch noch zahlen.