Also ich habe im moment noch t-dsl 1000 da wir aber wohl bald zu arcor wechseln wollte ich mal fragen wie es da mit der warscheinlichkeit , dass bei mir die 6000er leitung möglich ist aussieht.
Ich habe der telekom bereits geschrieben und die haben mir per e-mail gesagt , dass die 6000er Leitung bei mir möglich ist.
Ist dann bei arcor die 6000er flat auch möglich ? Oder kann ich das bevor ich bestelle bei arcor verbindlich anfragen ?
Dann hab ich noch ne Frage zu dem DSL Modem von Arcor.
ich habe bisher einen w-lan router von netgear und davor eben ein teledat modem. Ist das DSL Modem von Arcor auch sehr gut ? man ließt immer wieder con problemen . empfielt es sich gleich das WLAN modem zu nehmen anstatt nur das dsl modem dass ich dann vor meinen netgear wlan router anschließen würde?
habe jetz übrigens einen kumpel von mir gefragt der ca 2 km weg von mit wohnt im gleichen kaff. der hat die 6mbit leitung von arcor und bei dem läuft se wirklich perfekt das heißt er saugt auch wirklich mit 6mbit !
Wenn T-Com Dir ebenfalls eine 6 MBit/s Leitung anbieten kann, dann geht es bei Arcor auch. Die letzte Meile also die Leitung von dir zur Vermittlungsstelle hat ja die gleiche Leitungslänge
Kann mir noch jemand bißchen was über das DSL w-lan modem sagen ? Eine genaue bezeichnung konnte ich nicht finden.
ich stehe vor der wahl entweder dieses hässlige Speed Modem zu nehmen und weiterhin vor meinen netgear w-lan router zu hängen oder gleich das dsl w-lan modem zu nehmen.
Wie ist die reichweite des w-lan modems?? Da ich häufig Spiele ist natürlich ein guter empfang und eine stabile leitugn sehr wichtig.