Hallo,
vielleicht hat ja schon jemand erfolgreich Outlook Express zum Verwalten seiner Emails eingerichtet. Ich kämpfe noch ein bisschen.
Ich habe bei T-online 4 extra Emailboxen eingerichtet und möchte diese mit Outlook verwalten. Ich habe in Outlook auch die entsprechenden Konten eingerichtet. Aber immer wenn ich eine Mail aus einer Emailbox die nicht den Hauptnamen trägt verschicke, kommt eben dieser Hauptname als Absender.
Kann mir jemand weiterhelfen. Das kann doch nicht so schwer sein
Hallo Sonicwave,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Ich habe zusätzliche Mailboxen eingerichtet, keine zusätzlichen Mailadressen zur Hauptadresse. Im T-online Mailcenter funktioniert das auch soweit ganz gut. Ich finde das Mailcenter allerdings nicht sehr komfortabel und wollte deswegen Outlook einsetzen. Beim Emailschreiben in Outlook kann man dann auch die entsprechende Emailadresse als Absender auswählen. Beim Empfänger der Mail wird aber meine Hauptadresse angezeigt. Ich habe jetzt was gefunden das wohl der Posteingansgserver bzw. Ausgangsserver statt pop.t-online.de auf popmail.t-online.de und mailto.t-online.de auf smtpmail.t-online.de in Outlook geändert werden muss. Mal sehen ob´s was bringt.
Viele Grüße
Scotty