Ich habe ein T-Dsl modem mit 768 kbt/s/128 mit dem provider T-online.
Muss für das modem jeden monat 19,95€ bezahlen und auch für flatrate 29,95€.
Möchte jetzt gerne einen günstigeren tarif haben und wenn es sein muss auch den anbieter wechseln.
Welche anbieter habt ihr? Was zahlt ihr monatlich?
Also ich habe Alice 1200 von Hansenet (geht aber nur im Bereich Hamburg), da sieht die Rechnung so aus:
Telefonanschluss+DSL (1200/192kBit) Flatrate monatlich: 41,90
Das war es!
also vor einigen Jahren hatte ich zuerst T-Online. Damit war ich sehr zufrieden. Allerdings recht teuer und sobald man kündigt kommt es meist zu Problemen.....
dann war ich bei 1 & 1 mit dem Tarif DSL 100 (inkl. 100 Freiminuten). Bei 1 & 1 lief alles bestens gute Geschwindigkeit.. und auch keine Probleme beim kündigen.
Nun will ich mein Glück bei Arcor versuchen, da die eine günstige Flatrate haben. Allerdings gib es da schon bei der Anmeldung Probleme bzw. zwischen Arcor und Telekom......naja mal schauen....
Ich habe ein T-Dsl modem mit 768 kbt/s/128 mit dem provider T-online.
Muss für das modem jeden monat 19,95€ bezahlen und auch für flatrate 29,95€.
Möchte jetzt gerne einen günstigeren tarif haben und wenn es sein muss auch den anbieter wechseln.
Welche anbieter habt ihr? Was zahlt ihr monatlich?
Ich benutze T-Com DSL 1000 16,99€, mit Congster Spezial Flat für 9,99€.
Gesamt 26,98€ pro Monat.
Superzufrieden noch keinerlei Probleme, funzt 1000%!!!!!
kein problem, versa ist bei uns verfügbar, aber nur mit 2 oder 4 Mbit/s, da unsere leitung so schlecht ist, das dort grade mal 2,9MBit/s durchgehen, würde es günstiger mit weniger speed oder teuer mit genau so viel speed heißen.