ich habe folgendes über 1&1 zu berichten.
Seit mehr als 4 Jahren bin ich Kunde dieser Internet AG und hatte in der ganzen Zeit keine aber wirklich auch keine Probleme.
Nun wollte ich vor 3 Tagen mein DSL Paket (50 Stunden für 10€) erweitern und zwar mit der Deutschland Flat und mit VoiP Flat.
Ich war mir nicht sicher ob ich über meiner Fritz!BoxSL auch telefonieren kann und rief folglich die Hotline (01805...) an um dieses zu klären und auch gleichzeitig meine Erweiterung der Pakets über die Bühne zu bringen.
Die Dame an der Hotline war nicht gerade kompetent genug um meine Fragen zu beantworten und verwies mich an eine 0900 Nummer.
Gewählt, hingehalten und freche Antworten waren das Ergebnis meines 4 minuten Gespräches welches ich dann beendete.
Vertragskunden zahlen: 25 Euro für die Umstellung auf die 2000er Leitung+ 45 Euro für eine ander Fritz!Box.
Finde ich schon frech und habe deshalb eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt.
Das kam heute bei mir an:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
Leider ist es nicht möglich, die festgeschriebenen Angebote zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG
Ich will mich ja nicht beschweren aber nach mehr als 4 Jahren Kundschaft hätte ich schon etwas Entgegenkommen erwartet.
Es soll Außnahmefälle geben! Bei mir geht z.b. irgendwie Internettelefonie nur auf 1nem von 3 Telefonen (komisch is aber so).
Um direkt zu werden: Ich wäre froh bei der Tele zu sein