Hallo,
ich habe bei t-online ein Tarif by Call. Am 07. 2005 habe ich mich für ein DSL 1000
Packet bei t-online entschieden, und auch bestellt.
10 min später kam ein Mail wo drin stand was ich bestellt habe und das ich in den nächsten Tagen von der Post bescheid bekomme.
Ich habe seit dem nichts mehr von den Brüdern gehört.
Nach mehrmaligen nachfragen über das Kundencenter per Mail kam eine Nachricht das das bearbeitet wird und ein paar Tage in Anspruch nehmen kann und ich dann umgehend informiert werde.
Nach 60 Tage dachte ich, musst doch mal fragen wie lange einige Tage bei T-online sind und auch gleich mal wegen mein Tarifwechsel nachfragen
Antwort nach 2 Tage. Unsere Recherche haben ergeben das sie ein by Call Tarif nutzen (wunderte mich schon immer wie ich ins Internett komme) und wenn ich ein Tarifwechsel wolle soll ich ihn im Kundencenter beantragen. Das geht aber nicht weil ich schon den besagten DSL wechsel vor 8 Monate bantragt habe.
Ist das ein Wustbude, ich habe auch keine Lust mehr mit denen irgendwas zu verhandeln, es bringt nichts.
Ich Wechsel nun zu ein anderen DSL Anbieter.
Nun meine Frage, kann ich das machen oder geht das nicht.
Komme ich aus der Bestellung raus. Nicht das ich dann zwei Anbieter habe.
Diese Wartezeit ist doch nicht zumutbar.
Gru0 Bruno