Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich mich nun ein wenig durch die verschiedenen DSL-Foren "gek�mpft" habe, m�chte ich nun hier mal meine Frage(n) stellen:
Also, ich bin zur Zeit �ber die Telekom per ISDN-Anlage (10 Rufnummern, ohne DSL) mit dem Internet verbunden. Da meine Tel.-Rechnung monatlich so an die 70,00 - 75,00 Euro mind. betr�gt, habe ich mir �berlegt, zu 1 & 1 zu wechseln.
Nun habe ich aber durch mehrere Beitr�ge erfahren, dass viele von 1 & 1 abraten, andere damit aber keine Probleme haben. Nun bin ich relativ verunsichert, zu welchem Anbieter ich wechseln soll.
Ich h�tte gerne eine Telefon-Flat (also f�r 0 Cent telef., muss aber nicht Internet-Telefonie sein) und einen DSL-Anschluss mit 2000 kB (w�re dann also ein DSL-Einsteiger!)
Was w�rde ihr mir raten? Anhand meiner o.a. bisherigen Tel.-Kosten w�re
1 & 1 ja ideal f�r mich (oder Arcor). Ich m�sste ja dann auch meinen bisherigen Telekom-Anschluss behalten, die Grundgeb�hren von z.Zt. rund 26,-- Euro k�men ja dann noch hinzu.
Wie w�re es denn wohl, zu T-Online zu wechseln? L�uft dann mein bisheriger Telekom-Anschluss (also die 26,-- Euro) dann auch noch ZUS�TZLICH weiter? Habe mich da im Internet gerade noch nicht schlau gemacht. Wollte das aber noch tun.
Also, viele Fragen auf einmal, aber vielleicht k�nnt ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
P.S.: Wieso sind in meinem Beitrag die Umlaute durch falsche Zeichen ersetzt?