Ich habe einen Anrufbeantworter und der geht nach 6mal Klingeln an nun ist es bei VOIP ja irgendwie so das der die ersten 2 Klingeln verschluckt oder das man die noch nicht hört. Der Anrufbeantworter geht aber schon nach 6mal klingeln an minus 2mal weil man die ja nicht hört sind das vier mal klingeln bevor der anrufbeantworter angeht. Ich muss also immer zum Telefon hetzen um den Anruf noch selber entgegen zu nehemen.
Kann man nicht irgendeine rufumleitung machen das das Telefonat erst später auf den anrufbeantworter umgeleitet wird????
Meine Daten: Fritz.box Wlan Voip 7050
Gmx Flatrate
2Frage: Hat jemand eine ahnung wie man das weg kriegt das der immer zwei Klingeln verschluckt???
Es geht da Gerücht um, dass es Telefone mit SMS Empfang gibt, die genau diese Verzögerung zeigen. Kannst Du das deaktiviern, gibt Dein Telefon das her?
ich hatte das Problem bei einem anderen AVM-Modem, das es manchmal "unmotiviert" ein oder zweimal klingelte (natürlich das angeschlossene Telefon). AVM hat dann mitgeteilt, dass mit einem Firmware-Update bald dieses Problem behoben würde. Und siehe da: AVM hat einfach die ersten beiden Ruftöne stummgeschaltet, es klingelte dann ab sofort erst beim 3. Mal. Das "unmotivierte" Klingeln war aber auch weg. Ich habe auch das Problem, nun immer zum AB zu hechten. Ist irgendwie nur eine getürkte Lösung so, oder?