1&1: ADSL2+ bestellen und lebenslang umsonst telefoniere
1&1 erweist sich erneut als Vorreiter auf dem hart umkämpften DSL-Markt und legt jetzt eine lebenslange Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz auf, sofern man den ADSL2+-Anschluss bestellt.
Also ich bin da extrem skeptisch, denn ich halte den Slogan für reine Bauernfängerei. Sie probieren ALLES um neue Kunden zu gewinnen und bewerben ein Produkt, welches noch nicht ausgeliefert wird (ADSL 2+).
Sie können meiner Meinung nach diesen Slogan gar nicht nutzen, da er ganz einfach nicht einzuhalten ist, da sie die Kunden gern mal illegal vor Vertragsauslauf rausschmeissen. Vgl. 100 € "Entlastungsprämie" bei Powerusern
Des Weiteren sollte man den Laden mal abmahnen bei den Bundesnetzagentur!
und bewerben ein Produkt, welches noch nicht ausgeliefert wird (ADSL 2+).
Nicht ganz richtig, in vielen städten ist es nämlich schon verfügbar. Ausserdem bekommst Du die kleinere Leitung zum niedrigeren Preis wenn ADSL2+ noch nicht verfügbar ist, sogesehen isses fair.
@Karlchen: Kommt darauf an, wie man "lebenslang" definiert. Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen , aber das Kleingedruckte würde ich dann schon mal sehen wollen. Vielleicht bekommt man nach einer gewissen Zeit "Besuch".
Lebenslang ist natürlich schon ein Werbegäg, gilt aber solange wie man dort Kunde ist kann man auch zu diesen Konditionen telefonieren. Alles andere wäre ja wohl gegen die AGBS.
Lebenslang ist natürlich schon ein Werbegäg, gilt aber solange wie man dort Kunde ist kann man auch zu diesen Konditionen telefonieren. Alles andere wäre ja wohl gegen die AGBS.
.... die sie ja jederzeit ändern können... womit Du dann nicht einverstanden bist und kündigst... dir nen anderen suchst... und wieder bezahlen musst
Wer weiß, wie sich die Sache darstellt, wenn man sich die ersten Linux-Distributionen heruntergeladen hat und als "Power-User" gilt. Ich würde auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen.