0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Brauch dringend eure Hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Zitroneneistee
    Zitroneneistee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Brauch dringend eure Hilfe

    Hab gestern mein T-online Tarif bei T-Com von 1000 flat classic auf by call umstellen lassen und anschließend "sofort start" bei 1&1 gemacht(16000dsl flat, ip telefonie usw.)

    bin jetzt schon über 1&1 im Netz und hab jetzt das gelesen

    Wie lange dauert ein Tarifwechsel in einen 1&1 DSL Tarif?


    Ein Tarifwechsel der gleichzeitig mit einem Providerwechsel Ihres T-DSL Anschlusses von der T-Com zu 1&1 verbunden ist, ist derzeit frühestens nach ca. 14 Tagen abgeschlossen.


    Info:

    Bitte beachten Sie, dass während des Tarifwechsels das Freikontingent (Freistunden bei Zeittarifen bzw. Inklusiv-Volumen bei Volumentarifen) des alten Tarifes gilt. Eine Überschreitung (z.B. beim Surfen) verursacht Kosten, die von uns berechnet werden.

    Mich verunsichert das ganze halt weil ich bevor ich zu 1&1 gewechselt bin meine flat 1000 tarif auf by call umstellen hab lassen um die Email Addy mit zu nehmen.... Nun hab ich ja einen Providerwechsel mit Tarifwechsel vollzogen weil ich bei 1&1 ja die 16000 Geschwindigkeit bestellt hab und vorher die 1000 bei T-Com hatte oder versteh ich das alles nur falsch?????

    Surf ich jetzt schon über die Flat von 1&1 oder surf ich über by call bei 1&1 bis alles umgeschalten wurde????

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: Brauch dringend eure Hilfe

    Zitat Zitat von Zitroneneistee

    Info:

    Bitte beachten Sie, dass während des Tarifwechsels das Freikontingent (Freistunden bei Zeittarifen bzw. Inklusiv-Volumen bei Volumentarifen) des alten Tarifes gilt. Eine Überschreitung (z.B. beim Surfen) verursacht Kosten, die von uns berechnet werden.
    Das ist doch die Info von 1und1, oder? Somit betrifft es Tarifwechsler, die bereits 1und1 Kunde sind. Aber keine, die von t-Online oder so wechseln.

  3. #3
    Avatar von Zitroneneistee
    Zitroneneistee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Bist dir sicher, da steht drüber ja auch was von Providerwechsel und gleichzeitigem Tarifwechsel........

    Naja ich hoff jetzt einfach mal das das schon so passen wird!!

    Danke an alle, wenn einer noch was weiß bitte gern hier schreiben!!!

    Schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 23:07
  2. Brauch dringend euren Rat!!

    Von Snake2008 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 09:00
  3. Eumex 300 problem!! Brauch hilfe

    Von softy1337 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:07
  4. Brauch mal eure Hilfe

    Von SirAsterix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:57
  5. Bitte ich brauch Eure Hilfe... ist ziemlich eilig!

    Von Montaine im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz