Hab gestern mein T-online Tarif bei T-Com von 1000 flat classic auf by call umstellen lassen und anschließend "sofort start" bei 1&1 gemacht(16000dsl flat, ip telefonie usw.)
bin jetzt schon über 1&1 im Netz und hab jetzt das gelesen
Wie lange dauert ein Tarifwechsel in einen 1&1 DSL Tarif?
Ein Tarifwechsel der gleichzeitig mit einem Providerwechsel Ihres T-DSL Anschlusses von der T-Com zu 1&1 verbunden ist, ist derzeit frühestens nach ca. 14 Tagen abgeschlossen.
Info:
Bitte beachten Sie, dass während des Tarifwechsels das Freikontingent (Freistunden bei Zeittarifen bzw. Inklusiv-Volumen bei Volumentarifen) des alten Tarifes gilt. Eine Überschreitung (z.B. beim Surfen) verursacht Kosten, die von uns berechnet werden.
Mich verunsichert das ganze halt weil ich bevor ich zu 1&1 gewechselt bin meine flat 1000 tarif auf by call umstellen hab lassen um die Email Addy mit zu nehmen.... Nun hab ich ja einen Providerwechsel mit Tarifwechsel vollzogen weil ich bei 1&1 ja die 16000 Geschwindigkeit bestellt hab und vorher die 1000 bei T-Com hatte oder versteh ich das alles nur falsch?????
Surf ich jetzt schon über die Flat von 1&1 oder surf ich über by call bei 1&1 bis alles umgeschalten wurde????
Bitte beachten Sie, dass während des Tarifwechsels das Freikontingent (Freistunden bei Zeittarifen bzw. Inklusiv-Volumen bei Volumentarifen) des alten Tarifes gilt. Eine Überschreitung (z.B. beim Surfen) verursacht Kosten, die von uns berechnet werden.
Das ist doch die Info von 1und1, oder? Somit betrifft es Tarifwechsler, die bereits 1und1 Kunde sind. Aber keine, die von t-Online oder so wechseln.