configurations probleme mit siemens gigaset se555 wlan dsl
mein problem mit denn router ist komme einfach nicht mit denn router ins interneht bitte um hillfe ich bin neu hir und kenn einfach nicht die einstelungen für denn router habe auch schon bei arcor angerufen und die einstllungen vor genommen der router weill ein fach nicht ins inerneht gehen und um einlellungen hillfe.
Re: configurations probleme mit siemens gigaset se555 wlan d
Ich kann keine konkrete Frage finden.
Wobei hast du Probleme? Wie äußern sich die Probleme? Gibt es Fehlermeldungen? Welche? Was hast du bisher versucht?
Wir benötigen schon ein wenig Input, wobei du eigentlich Hilfe benötigst. Wenn du willst, dass die Sache jemand für dich erledigt, dann frag bitte einen der zahlreichen Dienstleister.
das problem bei denn route ist bei der configuration bei denn asestenen ist nicht arcor drine und denn muss ich manuel einegen die verbindung das habe ich auch gemachte nur der router weigert sich ins inerneht zu gehen ich weiss wirklich nicht weiter habe von router über haubte keine anung
wan einstellungen ppoe/ip 0.0.0.0/automartisch bezihen vpi 1 vci 32 Verkapselung LLC/QoS-Klasse ubr PCR 4000 / SCR 4000 / MBS 10 Benutzername dsl-arcor/ar
und dabei mein farge wie muss ich denn einstellen da mit ich instinterneht komm habe die beschribung gelessen aber da ist nicht drine vilen danke für deine antwort
Re: configurations probleme mit siemens gigaset se555 wlan d
Zitat von oki
nur der router weigert sich ins inerneht zu gehen
Wie stellst du das fest? Gibt der Router Statusmeldungen oder Fehlermeldungen aus? Oder geht es einfach kommentarlos nicht?
Zitat von oki
ich weiss wirklich nicht weiter habe von router über haubte keine anung
Dann solltest du das vielleicht wirklich von jemandem erledigen lassen, der sich damit auskennt. Du kannst ja schon alles mögliche im Router falsch eingestellt haben. Im Normalfall reicht es nämlich, wenn man im Router seine Zugangsdaten richtig einträgt - Fertig.
Zitat von oki
wan einstellungen ppoe/ip 0.0.0.0/automartisch bezihen vpi 1 vci 32 Verkapselung LLC/QoS-Klasse ubr PCR 4000 / SCR 4000 / MBS 10 Benutzername dsl-arcor/ar
und dabei mein farge wie muss ich denn einstellen da mit ich instinterneht komm habe die beschribung gelessen aber da ist nicht drine vilen danke für deine antwort
Ich denke mal deine Muttersprache ist nicht Deutsch. Kannst du vielleicht Englisch besser?