war jetzt nicht böse oder abwertend gemeint,
aber, leute, die wie du denken, sind meistens die,
die, wenn das kind in den brunnen gefallen ist, ganz laut anfangen zu weinen, und jammern>
die anderen sind schuld!!
ich wollte keine vorschriften machen, sondern nur mir aufgefallene negative hinweisen.
wenn dir die vorauszahlung nichts macht, dann bitte !!
vielleicht überweist du uns dann auch mal blanko
einen schönen betrag, scheinst es ja zu haben!!
war jetzt nicht böse oder abwertend gemeint, aber, leute, die wie du denken, sind meistens die, die, wenn das kind in den brunnen gefallen ist, ganz laut anfangen zu weinen, und jammern> die anderen sind schuld!!
*Puh*. Dann kannst du nicht mich meinen. ];-)
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht um viel Geld geht, wenn der Provider tatsächlich Pleite gehen sollte.
Zitat von RuHe
wenn dir die vorauszahlung nichts macht, dann bitte !!
Ich habe meinen Provider für 1 Jahr im Voraus bezahlt (schon 2 mal sogar). Dafür gewährt er mir einen Rabatt. Ich finde das OK so. Wenn er jetzt wirklich Pleite gehen sollte und die Kunden kein anderer übernimmt, dann sind für mich derzeit so um die 90 Euro futsch. So what? Dann spare ich eben ein wenig bei meinem nächsten Server, gehe 2-3 mal nicht Essen oder ähnliches.
Wenn ich andere hier herumjammern sehe, die einen Billigstprovider gewählt haben und dann bei Problemen laut eigenen Aussagen über 100 Euro an teure Hotlines verschwenden, dann gibt mir das IMHO Recht. Mein Provider wäre zum Nahbereich (die 50km-Zone) erreichbar, sollte ich wirklich mal Probleme haben.
Zitat von RuHe
vielleicht überweist du uns dann auch mal blanko einen schönen betrag, scheinst es ja zu haben!!
Das Thema war: Ein Provider bietet eine sehr günstige Flatrate, verlangt aber jährliche Zahlung im Voraus. Dem Ursprungsposting entnehme ich keine Frage im eigentlichen Sinn. Daraus ergab sich eine Diskussion darüber, ob jährliche Vorauszahlungen nicht ein Problem darstellen könnten.