Bekomme einfach keinen Aktivierungslink für Fastpath!
hallo,
ich hatte bisher immer fastpath bis ich vor ein paar monaten von dsl1000 auf dsl2000 umgestiegen bin...
jetzt hab ich mittlerweile schon 3 mal (!) fastpath bestellt... 2 mal ohne kundennummer, ein mal mit...
jedes mal habe ich die email erhalten, dass die bestellung aufgenommen wurder aber trotzdem habe ich kein einziges mal einen aktivierungslink oder sonst etwas erhalten
Wenn jemand weiß wiesom, oder, was ich tun kann, wäre ich wirklich sehr dankbar
Hast du einen T-DSL Anschluss von T-Com oder ein Komplettpaket von T-Online?
Hast du einen T-Com DSL Anschluss dann hast du das FP sicher über die Seite www.t-com.de bestellt?!
Wenn du einen T-Online DSL Anschluss hast, dann hast du Fastpath im Kundencenter von T-Online bestellt?! Dort muss man soweit ich weiß dann aber keine Kundennummer angeben.
Die beiden Bestellungen ohne Kundennummer werden sicher nicht bearbeitet, da halt die Kundennummer fehlt.
Hast du denn gar nichts bekommen? Keine einzige Mail? (eMail Adresse korrekt eingegeben)
Ansonsten musst du mal bei T-Com oder T-Online anrufen und nachfragen.
Du musst das über das Kundencenter machen, erst musst dich aber bei www.t-online.de regestrieren.
Im Kundencenter musst bei Zusatzleistugen gucken, wenn da steht das du FP schon bestellt hast und immer noch keine e-Mail bekommen hast solltest du da mal anrufen und fragen ob dein Auftrag aufgenommen wurde.
Ich musste da auch 3mal anrufen, und dann paar tage später hab ich die e-mail bekommen.